provided by artoffer.com · English

Isabel Zampino Galerie

"Das Schloss der Schneekönigin" (146) · 2012
Isabel Zampino, Das Schloss der Schneekönigin, Fantasie, Landschaft: See/Meer, Gegenwartskunst
63 / 160 Werke
Grösse:
60 x 50 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Karton
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Isabel, ein Werk in einer märchenhaften Gestaltung - der Betrachter fühlt sich in eine Zauberwelt, in fantastischen Farben, versetzt - himmlisch schööön.
Danke für Deinen lieben Kommentar.
Ja Claudia ist eine wunderbare Künstlerin - mit viel Verständnis für uns Azubis - es hat riesigen Spaß gemacht. Im Vorhinein wurden uns viele neue Techniken erklärt und wir hatten die Möglichkeit, auf Kladde, zu probieren, bevor es zum richtigen worken kam - die Zeit ist vergangen wie im Flug - viel zu schnell, das ist ja immer so.
Also, liebe Isabel danke nochmals, habe mich sehr gefreut.
Ganz liebe Grüße aus dem regnerischen Norden
Susanne
(Aber wir brauchen den Regen so dringend)
26.4.2015 17:48 von Susanne Köttgen
Liebe Isabel, ein Werk zwischen Traum und Wirklichkeit...ein Traumschloss mit einer besonderen Ausstrahlung.
Könnte auch das Schloss der Schneekönigin sein ;)
Liebe Grüße Petra
25.7.2014 11:11 von Petra Wendelken
Ich kann mich den anderen nur anschließen, liebe Isabel, dein Bild enthält soviel Poesie, wunderschön. Dir herzlichen Dank für deinen Kommentar und ganz liebe Grüße aus Xanten
Renate
29.4.2014 15:57 von Renate Migas
Bezaubernd schön!

Ich freue mich riesig auf Dich:)

Ganz liebe Grüße von Silke
26.4.2014 09:28 von Silke Brandenstein
Mächtig gute Arbeit! gw
25.4.2014 16:30 von Werner Winkler
Liebe Isabel!
Du zauberst uns hier eine wunderbare Märchenlandschaft, verwunschen und mystisch! Gefällt mir sehr!
Ganz herzlichen Dank für deinen Werkkommentar, ich habe mich sehr gefreut. ( Sorry, ich kenne die gemalte Person wriklich nicht... ),
Frohe Ostertage, mit viel Sonne und gutem Auftanken - das wünscht dir von Herzen Renate
18.4.2014 22:48 von Renate Horn
Hallo Isabel,
ein wunderbares Bild. Die besten Wünsche für 2014. LG Hiltrud
2.1.2014 22:04 von Hiltrud Schick
Liebe Isabel
Bei Deinen Bildern kann man sich verweilen. Geheimnissvolle Stimmung toll umgesetzt. Liebe Grüsse Sandra
10.8.2013 15:24 von Sandra Dürr
Liebe Isabel
es ist für mich ein Traumbild, ein
KLASSE WERK.
L.G.Agnes
Danke für den Kommentar
.
4.5.2013 22:55 von Agnes Vonhoegen
Liebe Isabel,
ein super Bild und es erinnert mich an das Märchen "Die Schneekönigin".
Viele Grüße von
Angelika
12.11.2012 20:56 von Angelika Hiller · URL
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.