provided by artoffer.com · English

Isabel Zampino Galerie

"Durchquerung der Schlucht" (224) · 2013
Isabel Zampino, Durchquerung der Schlucht, Landschaft: Berge, Natur: Gestein, Gegenwartskunst
144 / 160 Werke

Aus der Serie "Felsen, Stein, Wasser"
Mischtechnik mit Zement, Acryl, Kohle

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
30 x 30 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Holz
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Isabel!
Habe es so lange nicht mehr angeschaut und möchte dieses Prachtwerk wieder mal nach vorne holen! Sicher eine Urlaubserinnerung, denn Felsen, Stein und Wasser - die Naturelemente - sind ja genau dein Ding! Ein so gelungenes Bild...!
Herzliche Grüße fliegen zu dir in die Schweiz von Renate
Habe mich so sehr gefreut, danke dir.
27.4.2016 20:17 von Renate Horn
Liebe Isabel
Das ist ein magisches Bild, wie eine lebendige Kartographie - Gratualtion!!!
LG Raúl
4.11.2015 14:19 von Raúl López García
Liebe Isabel, Deine Serie...."Fels, Stein, Wasser" ist großARTig!!!
Tolle Strukturen und Farben...gefällt mir sehr gut!

Danke für Deinen lieben Kommentar.
Wünsche dir eine schöne Woche
LG Petra
25.11.2013 12:51 von Petra Wendelken
Liebe Isabel,
ich bin ein Fan von Strukturen und Farben. Die Farbzusammenstellung ist dir sehr gut gelungen, ein superschönes und ausgewogenes Bild.
Herzliche Grüße
Renate
12.11.2013 21:04 von Renate Migas
Liebe Isabel,
Du hast ein sehr feines Gespür für Farbe und Struktur. Diese Arbeit fügt sich in Deine Fels/Stein/Wasserserie phantastisch ein und ergänzt diese auf sehr schöne ART.
Ich wünsche Dir eine schöne Novemberzeit und sende Dir eine herzliche Umarmung in die Schweiz
Deine Ute
12.11.2013 20:48 von Ute Kleist
Hallo Isabel

Magie, Fantasie und eine gelungene Farbenmischung......Tanz des Lebens über Deiner Schlucht!

Liebe Grüße in die Schweiz! Karin
31.10.2013 19:47 von Karin Kölli
Ups ruhig schwebe ich duch die Lüfte und entdecke weit unten die Schlucht Zampino in den felsigen Gebirgen Spaniens.................
eine Wucht - bin begeistert. Du weisst schon. Grüessli Doris
31.10.2013 15:12 von Doris Jordi
Liebe Isabel, eine wunderbare Verarbeitung Deiner Materialien – bin wieder beeindruckt – man blickt auf das Bild und ist gefesselt von Strukturen, Formen und Farben. Hier könnte man Urlaub machen und klettern, wenn man es noch könnte – super, super gelungen und schööön.
Ganz liebe Guten Nachtgrüße
Susanne
30.10.2013 22:25 von Susanne Köttgen
Mensch, Isabel! Da hast du ja wieder neue Wahnsinns - Kracher kreiert. Ich konnte mich zwischen den beiden "Neuen" kaum entscheiden, beide sind dir supertoll gelungen. Gratulation!!!
Gute Wünsche zur Nacht fliegen zu dir in die Schweiz, Renate
30.10.2013 22:20 von Renate Horn
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.