provided by artoffer.com · English

Isabel Zampino Galerie

"Ein Stück des Weges" (144) · 2015
Isabel Zampino, Ein Stück des Weges, Landschaft: Sommer, Natur: Wald, Gegenwartskunst, Abstrakter Expressionismus
61 / 160 Werke
Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
90 x 75 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Isabel...wow, absolut genial, gefällt mir sehr, sehr gut... LG Sandra
9.2.2016 20:20 von Sandra Dürr · URL
Ein sehr schönes Werk,liebe Isabel
Gefällt mir sehr gut.
LG Sonia
11.10.2015 10:50 von Sonia Radtke
Ja, das ist ein wirklich tolles Bild, liebe Isabel! Unten sehr geheimnisvoll, oben ver-heißungsvoll...Danke dir noch herzlich für den netten Kommentar.
LG von Renate
8.10.2015 08:47 von Renate Horn
Liebe Isabel, einfach genial Dein Bild!!! Gratulation, liebe Grüsse, Oli
7.10.2015 19:07 von Oli (Olivia) Melly
Was für ein Werk, liebe Isabel, ein "Weg", den wir gemeinsam gehen - Dich kennenlernen zu dürfen, liebe Isabel, war ein Geschenk - denke noch heute oft an die gemeinsame Zeit in Rostock zurück.
Eine besonders schöne Landschaft mit herrlichen Lichteffekten - gefällt mir super, super toll. (Hoffe, dass ich mich jetzt auch mal wieder der Kunst zu wenden kann).
Ganz liebe Grüße in die Schweiz
Umarme Dich herzlich Deine Susanne
7.10.2015 18:09 von Susanne Köttgen
Schönes Bild... LG Ursi
7.10.2015 15:25 von Ursi Goetz
kein langweiliger weg, den wir da
mit dir gehen dürfen......
das blau ist wunderschön, liebe isabell

l.g. von ingeborg
7.10.2015 14:33 von Ingeborg Schnöke
Licht und Schatten begleiten uns auf unseren Wegen, liebe Isabel, es kommt ganz wunderbar in deinem neuen Werk zum Ausdruck! Das helle Leuchten im Hintergrund zeigt, dass es sich immer wieder lohnt, diesen Weg weiterzugehen!
Herzliche Grüße in die Schweiz
Renate
7.10.2015 09:36 von Renate Migas
Toll spannend!!!!!!
herzl. Grüße
hdI.
7.10.2015 09:29 von Hans-Dieter Ilge
Ein ganz bezauberndes Werk mit viel Licht und Hoffnung am Horizont.
7.10.2015 08:21 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Ein Stück des Weges mit Dir gemeinsam durch diese, unsere Welt zu gehen, ist ein Geschenk, liebe Isabel. Du nimmst mich an die Hand und führst mich durch Farben voller Poesie und zeigst, wie reich wir sind. Was für ein wundervolles Werk.
Deine Ute
7.10.2015 07:22 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.