provided by artoffer.com · English

Isabel Zampino Galerie

"Felsen, Stein, Schnee" (228) · 2013
Isabel Zampino, Felsen, Stein, Schnee, Landschaft: Winter, Natur: Gestein, Gegenwartskunst, Expressionismus
149 / 160 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
50 x 40 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Holz
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Isabel,
Deine Galerie gefällt mir sehr gut.
Dieses Werk habe ich dieses mal in Augenschein genommen. Die Farbkombination und das Strukturgebilde sprechen mich sehr an.
Einen herzlichen Gruß schickt Dir Agnes
Danke für Deinen Kommentar
27.9.2015 22:43 von Agnes Vonhoegen
Liebe Isabel, ein sehr feinfühliges wunderschönes Werk hast Du hier geschaffen.
Liebe Grüsse Katharina
3.8.2014 14:50 von Katharina Frei-Boos
Wunderbare Strukturen und dezente Farbgebung, einfach super!
Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Bild"Tanz der Energien"!
LG Angelika
5.3.2014 15:08 von Angelika Hiller · URL
Liebe Isabel - schön, wie Du einen Teil Deiner Heimat umsetzt - das Ringen der Natur, zerbrechlich und doch beharrlich gegen das Grau des Felsens und das Blau der Gletscher, die Ahnung von Schnee, auf dem sich das Licht des Sonnenuntergangs spiegelt ... berührend, leise und doch kraftvoll. Wunderbar. Liebe Grüße und viel Erfolg für 2014 - Detlev
15.1.2014 21:31 von Detlev Eilhardt · URL
WOW, liebe Isabel! Deine neuen Bilder gefallen mir alle sehr gut - aber dieses hier besonders! Kompliment!
LG Gabriele
6.1.2014 20:08 von Gabriele Schmalfeldt
Auch ich mag diese reduzierten Farben und Strukturen, liebe Isabel, ein wunderschönes Bild. Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein kreatives und erfolgreiches neues Jahr!
Liebe Grüße aus Xanten
Renate
29.12.2013 20:01 von Renate Migas
Liebe Isabel, das ist Große KLASSE!!!
Sehr schön in Farbe und Form....gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Petra
29.12.2013 15:48 von Petra Wendelken
Liebe Isabel, eins sehr schöne Farbkombination, sehr schön Stimmig gefällt mir sehr gut. Auch von mir die besten Wünsche für Dich und Deine Famile für 2014.
Liebe Grüße Beate
29.12.2013 15:18 von Beate Fritz
Liebe Isabel
wunderschön wie die Farben aus dem reinen Weiss hervorbrechen...
Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins 2014
Liebe Grüsse

Ursi
28.12.2013 08:52 von Ursi Goetz
Ganz großes Kino liebe Isabel!
Kompliment!
Liebe Grüße Maria Kammerer
27.12.2013 22:16 von maria kammerer
Liebe Isabel.
Es ist von berührender Zartheit. Eine himmlische Komposition. Hier hast Du ganz viel Gefühl hineingelegt.
Glückwunsch zu soviel Sehen!!!
Liebe Grüße in die Bergwelt der Schweiz.
Von Herzen Ute
27.12.2013 09:56 von Ute Kleist
Gefällt auch mir sehr, sehr gut!
LG Renate
27.12.2013 09:51 von Renate Horn
Einfach toll!
Liebe Grüsse von Ute
27.12.2013 09:49 von Ute Laum · URL
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.