provided by artoffer.com · English

Isabel Zampino Galerie

"über der Nebelgrenze" · 2018
Isabel Zampino, über der Nebelgrenze, Landschaft: Berge, Zeiten: Herbst, Gegenwartskunst
5 / 160 Werke
Verfügbarkeit:
In Privatsammlung
Grösse:
80 x 80 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Karton
Kategorie:
Malerei
Kommentare
impressionant.kdschaller
3.8.2018 18:35 von karl dieter schaller
Ich sehe einen Wasserfall, sehr schönes Werk. LG Sibylle
3.8.2018 10:17 von Sibylle Frucht
Liebe Isabel,
wundervoll dargestellt mit der Liebe zur Natur, Dein Werk gefällt mir so gut......Und über allem dieses wunderschöne Licht, dass den Nebel langsam auflöst und den Blick freigibt auf das, was darunter verborgen ist.....
Sehr poetisch und ganz zauberhaft.....
Herzliche Grüße Dir
Renate
6.5.2018 22:04 von Renate Migas
Ich bewundere dein feines Gespür für Farbzusammensetzung und räumliche Tiefe! Toll!! :-)
2.5.2018 20:13 von Edith Graef
Das diffuse Licht, die Leichtigkeit der Farben und die unbeschreibliche Weite ergeben eine tolle Komposition liebe Isabel und der Titel ist sehr gut gewählt. Gratulation!
30.4.2018 19:42 von Magdalena Oppelt
Liebe Isabel,
ich bin sehr beeindruckt von der Vielfalt deiner neuen Bilder, ich habe eben beim Betrachten völlig die Zeit vergessen. Super toll!!
Herzlichst Marion
30.4.2018 07:37 von Marion Eßling
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.