provided by artoffer.com · English

Isabel Zampino Galerie

"Verdoso (grünlich)" (105) · 2017
Isabel Zampino, Verdoso (grünlich), Menschen: Frau, Menschen: Porträt, Gegenwartskunst, Abstrakter Expressionismus
20 / 160 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
100 x 100 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Zwischen Licht und Schatten bleibt deine Schöne sehr geheimnisvoll und nachdenklich, sie weckt die Neugier in uns, ihre Gedanken zu erraten....Tolles Werk wieder, liebe Isabel, sehr spannend!
Herzliche Grüße in die Schweiz
Renate
23.7.2017 17:05 von Renate Migas
Das ist ja ein schönes geheimnisvolles Gesicht...was ihr wohl gerade durch den Kopf geht?
12.7.2017 07:33 von Annette Schmucker
WOW! Was für eine Freude so ein Werk bestaunen zu dürfen. Geniale Farben und meisterlich in der Umsetzung. Ich kann mich nicht satt sehen. Liebe Grüsse Conny
4.7.2017 17:10 von Cornelia Lehmann · URL
Da kann ich mich Beates Worten nur anschließen, liebe Isabel, tolle Aufmachung, gefällt mir.
Ganz liebe Grüße
Susanne
Danke
25.5.2017 21:35 von Susanne Köttgen
WOW , Deine Damen werden immer schöner, Liebe Isabel, egal welche Farben Du wähls. Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar. Sonnige Grüße Deine Beate
23.5.2017 22:21 von Beate Fritz
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.