provided by artoffer.com · English

Isabel Zampino Galerie

22 / 160 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
80 x 80 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Ein sehr schönes und außergewöhnliches Porträt, das sehr gut in die heutige Zeit passt. Der hektische Alltag, der uns mit so vielen Dingen überhäuft und die unzähligen Gedanken, Ideen und Erinnerungen, die wir speichern und verarbeiten müssen. Eine tolle Arbeit.
12.9.2017 21:43 von Ulrike Kröll
Guten Morgen liebe Isabel,
eigentlich wollte ich mit aufstellenden Worten warten bis zu Beginn Deiner Ausstellung....aber es ist ja auch fast schon soweit.
Ich wünsche Dir, dass es ein Sehen und Fühlen für Deine / Eure Kunst gibt, Du wertvolle Gespräche und Resonanz erfährst und nebenbei noch jede Menge Spaß dabei hast.
Möge es die Menschen reizen, hier aus vier Blickwinkeln zu schauen. Ich finde Deine Verbindungen von Abstraktion und Figürlichem sehr spannend. Das Durchscheinende, nur Ahnende hier lässt Deine Schöne an einem Fenster stehen und voller Erwartung sein, auf das, was kommt.

Ich danke DIr von Herzen für die letzten Kommentare zu meinen Bildern und freue mich, dass mein Abstecher in die Pastellmalerei Dir gefällt.
Alles Liebe. Fühl Dich umarmt...und ich denk an Dich am 16. Sept. :-)
Deine Ute
11.9.2017 07:47 von Ute Kleist
Ein wundervolles Porträt, ich bin sehr begeistert, liebe Isabel! Lichtvoll und magisch, es fesselt mich so richtig...
Herzliche Grüße Renate
30.8.2017 18:26 von Renate Horn
Deine beiden Portraits sind klasse, liebe Isabel. Diese Bild finde ich in der farblichen Reduzierung toll und ihr Blick ist magisch. LG Regina
21.8.2017 19:14 von Regina R.
Auch dieses, liebe Isabel, wieder wunderschön - Schatten und Lichtgestaltung fantastisch gelungen.
Auch ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Deine Susanne
17.8.2017 21:27 von Susanne Köttgen
Sehr geheimnisvoll und Wunderschön liebe Isabel. Schon heute wünsch ich Dir ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Deine Beate
17.8.2017 10:33 von Beate Fritz
Spannendes Porträt, toll gelungen! Mit herzlichem Gruß
HDI.
17.8.2017 09:05 von Hans-Dieter Ilge
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.