provided by artoffer.com · English

Isabel Zampino Galerie

"Erinnerungen" (102) · 2017
Isabel Zampino, Erinnerungen, Menschen: Frau, Menschen: Porträt, Gegenwartskunst, Expressionismus
15 / 160 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
60 x 60 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Isabel. da kann ich mich den vielen Kommentaren nur anschließen - Dein Porträts sind einzigartig - alle wunderschön gelungen.
Ganz liebe Grüße in Schweiz
Deine Susanne
5.10.2017 10:12 von Susanne Köttgen
Ein starkes Werk, liebe Isabel, das Geschichten erzählt.....Alle Deine Porträts finde ich sehr gelungen im Ausdruck und wunderschön. Für Deine Ausstellung wünsche ich Dir ebenfalls ganz viel Erfolg!
Herzliche Grüße in die Schweiz
Renate
2.10.2017 16:38 von Renate Migas
Ein sehr ausdrucksstarkes Bild!!
24.9.2017 10:45 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Auch dieses ist ganz wunderbar, du hast einen 'Run', liebe Isabel!
Herzliche Grüße von Renate
23.9.2017 12:18 von Renate Horn
Liebe Isabel, auch von mir großes Kompliment, sehr stak umgesetzt. Für Deine Ausstellung wünsche ich Dir viel Erfolg sowie vielen Interessenten. Liebe Grüße Deine Beate
18.9.2017 12:16 von Beate Fritz
Auch von mir ein großes Kompliment, liebe Isabel!! Sehr schöne Porträts - dieses gefällt mir besonders gut!
LG Gabriele
16.9.2017 21:37 von Gabriele Schmalfeldt
liebe isabell,

beeindruckend emotional ist dieses portrait... vielleicht verbirgt sich eine wahre person dahinter? vielleicht steht es für viele menschen fremder länder...
egal, die schönheit und der eindringliche ausdruck ihre gesichtes fesseln meinen blick und machen nachdenklich....

liebe grüße und viel erfolg
von ingeborg
16.9.2017 10:42 von Ingeborg Schnöke
Oh, dieses ist auch stark.
Wundervoll, traumhaft schön.
Silke
15.9.2017 22:42 von Silke Brandenstein
Tolle Komposition! Auch die anderen Porträts!
Mit Gruß
HDI.
15.9.2017 16:51 von Hans-Dieter Ilge
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.