provided by artoffer.com · English

Isabel Zampino Galerie

16 / 160 Werke

Schlacke, Bitumen, Kohle, Tusche, Acryl

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
100 x 70 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
La bella durmiente esperando despertar en el calido verano.
Muy original muy logrado.
25.4.2018 10:47 von Carmen Toledano
Habe viele tolle Bidler von dir verpasst, liebe Isabel, die mir alle sehr gefallen. Dieses finde ich von der Haptik, den starken Strukuren besonders ausdrucksvoll. Ich kann die wehenden schönen Haare der Bella förmlich spüren.
Herzlichst Renate
12.4.2018 15:29 von Renate Horn
Ein tolles Bild, liebe Isabell. Deine wundeschöne Frau mit weißen Haaren strahlt das Bedürfnis nach Schutz, Geborgenheit und Stille aus. Wundervoll! LG Regina
9.4.2018 12:50 von Regina R.
Wunderschönei Frau mit no schönera wissa Haar.. Das gfallt mir Isabel!
An liaba Gruass
Ursi
2.4.2018 09:35 von Ursi Goetz
Es hat etwas stilles, friedliches, inniges. Auch hier verstehst Du es wundervoll, figürlich in abstraktes einzubetten. Es scheint als würde sie sich damit zudecken. Eine tolle Arbeit, liebe Isabel.
Winterliche Grüße aus dem hohen Norden.
Deine Ute
1.4.2018 09:18 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.