provided by artoffer.com · English

Isabel Zampino Galerie

"Morgenzeitung" (157) · 2014
Isabel Zampino, Morgenzeitung, Diverse Bauten, Menschen: Mann, Gegenwartskunst
74 / 160 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
50 x 50 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Isabel,
Deine Bilder sind so lichtdurchflutet und so harmonisch in den Farben, dass ich begeistert bin.
So auch bei diesem Werk,
Einen lieben Gruß Agnes

Danke für den Kommentar zum
Traumerlebnis
12.10.2014 20:30 von Agnes Vonhoegen
BunteGedankenförderndesWerk
liebe Isabel.
Leben ist FARBE

Danke Dir von Herzen:)
Sonnengrüße aus Deutschland
19.9.2014 09:20 von Silke Brandenstein
Liebe Isabel
Ein herrliches Bild! Mit diesem Werk kann man den Tag voll Ansporn, Energie und Enthusiasmus anfangen! Ich wünsche alle Nachrichten wären genauso wie dein Werk, Optimismus pur!
Liebste Grüsse, Virginia
9.9.2014 15:00 von Virginia Garcia Costa
Liebe Isabel,
herrliche Farben hat Deine Morgenzeitung. Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße, Angela
29.6.2014 17:31 von Angela Fusenig
Hallo Isabel,
diese Morgenzeitung würde ich sofort abonnieren! Die breite Farbpalette vereint auf einer Leinwand, einfach herrlich, danke für den Kommentar und verzeih die späte Rückmeldung (irgendwer dreht immer so schnell an meiner Zeit) zu toskanischer Sommer, lg. Silvia
27.6.2014 12:16 von Silvia Sailer
Der Tag wird schön, wenn man in solch eine positive und farbenfrohe Morgenzeitung schauen kann. Sehr schöne Farbspiele!
23.4.2014 07:56 von Ulrike Sallos-Sohns
Hallo Isabel

Deine "Morgenzeitung" strahlt in herrlichen Farben......frische und positive Nachrichten....;-)

Liebe Grüße - Karin
22.4.2014 20:14 von Karin Kölli
Liebe Isabel.....mein Favorit Deiner Neueinstellungen, weil geschichtenerzählend.....in einer sommerlich leichten ART lässt Du uns in Deiner Morgenzeitung lesen. Was wohl darin stehen mag?...vielleicht auch vom Rostocker Kran, der momentan in Zürich als Kunstobjekt ein Stück maritime Geschichte erzählt.
Eine sehr schöne Arbeit,
Malerische Grüße aus dem hohen Norden
Deine Ute
22.4.2014 20:08 von Ute Kleist
Wirklich toll, Liebe Isabel, Deine drei Neuen – kann mich Renate nur anschließen.
Auch Deine „Morgenzeitung“ verspricht interessant zu sein – sie zeigt Strukturen und Farben – sicher spannend zu lesen.
Sei ganz lieb gegrüßt
Susanne
22.4.2014 19:57 von Susanne Köttgen
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.