provided by artoffer.com · English

Isabel Zampino Galerie

"Richtungsänderung" (196) · 2013
Isabel Zampino, Richtungsänderung, Abstraktes, Diverse Landschaften, Gegenwartskunst
110 / 160 Werke

Bitumen, Acryl

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
50 x 50 x 2 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Meine liebe Isabel, das Kompliment mit dem ROT kann ich nur zurückgeben. Zu diesem schönen Bild ist viel gesagt…. es ist echt ein Hammerwerk mit einer sehr schönen Strukturen und Farbkombinationen. Ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut.
Ganz liebe Grüße in die Schweiz, Deine Beate
19.2.2015 16:18 von Beate Fritz
Liebe Isabell,
....dieses ist "nur" eine Deiner wundervollen und kraftvollen Arbeiten hier bei Artoffer.
Für mich warst Du in diesem Jahr zur Kunstnacht in Rostock eines meiner persönlichen Highlights....und ich hoffe, dass wir hier anknüpfen können.....vielleicht sehen wir uns noch in diesem Jahr ganz in Deiner Nähe? Ich würde mich sehr freuen. Danke für Deine Worte.
Ich wünsche Dir einen schönen Sommer....und freu mich auf den nächsten Sauvignon blanc mit Dir, irgendwo draußen bei Sonnenschein ;-)
Deine Ute
19.6.2014 19:32 von Ute Kleist
Querida Isabel
Esta obra es la perfección en diseño, color y contraste. Realmente un "Hingucker" extraordinariamente realizado.
Te deseo unas felices fiestas y un año 2014 con mucha salud, felicidad e inspiración para seguir realizando obras tan hermosas.
Virginia
22.12.2013 19:14 von Virginia Garcia Costa
Liebe Isabel,
auch das ist wieder ein besonders beeindruckendes Bild, voller Power.
Geruhsame Feiertage und einen guten Start in ein glückliches 2014 wünscht dir
Ulrike
20.12.2013 08:27 von Ulrike Sallos-Sohns
Liebe Isabel!
Das ist so ein irre schönes Bild, vornehm und edel in der Farbwahl, hoffungsvoll, kraftvoll im Ausdruck!
Alles Liebe deine Renate
19.12.2013 14:32 von Renate Horn
Liebe Isabell,
da hast du Recht: Wie schön, wenn die Tage jetzt wieder heller werden! Helligkeit und Licht, so wie in deinem wundervollen Werk!
Ganz liebe Grüße und dir alles Gute für die bevorstehenden Feiertage!
Annette
19.12.2013 14:28 von Annette Schmucker
Liebe Isabel.
Das ist eines meiner Lieblingswerke von Dir,
ich kann es auch erklären,
denn ich sehe eine Walflosse, die sich aus den Tiefen des Meeres erhebt.
Dieses Bild strahlt unglaublich viel Kraft aus.

Danke, dass wir uns in diesem Jahr begegnet sind.

Adventsgrüße aus Deutschland
von Silke:)
15.12.2013 18:14 von Silke Brandenstein
Liebe Isabel,
dein Bild spricht mich sehr an, in den Farben ist so viel Licht und Leuchtkraft, außerdem als Komposition sehr gelungen, einfach wunderschön!
Liebe Grüße
Renate
1.11.2013 18:50 von Renate Migas
Liebe Isabel ,
immer wieder bin ich von Deinen Werken begeistert. So auch von Diesem. Ich bin hin und weg.

Einen abendlichen Gruß schickt Dir Agnes
27.10.2013 22:34 von Agnes Vonhoegen
Liebe Isabel,
eine sehr gelungene spannungsreiche Komposition in sehr schönen Farben! Gefällt mir ausgesprochen gut!
Liebe Grüße in die Schweiz
Gabriele

Vielen Dank für Deine netten Worte.
25.10.2013 11:51 von Gabriele Schmalfeldt
Liebe Isabel,
viele Bilder in Deiner Galerie gefallen mir sehr gut.
Dieses spricht mich besonders an. Diese Farbkombination erwärmt mein Herz und erinnert mich an eine glückliche Zweisamkeit.
Es grüßt dich herzlich Agnes
Danke für Deinen Kommentar
4.10.2013 22:23 von Agnes Vonhoegen
Sehr kraftvoll und schwungvoll , diese Richtungsänderung ! Es geht in tiefe rote Räume voller Wärme , Licht und Geheimnis ! Ein großes Staunen begleitet den neuen Weg!
Danke für deine Reaktion auf mein Bild Song of a Broken Doll. Es bekam bei der Biennale in Chianciano den ersten Preis (Anglo-Italian Academy Award). Liebe Grüße
Ulla Wobst
21.9.2013 20:43 von Ulla Wobst
Liebe Isabel,
ob Mann oder Frau noch dazulernt ist letztlich egal. Dein Kommentar war sehr lustig und hat mich gefreut. Ich kann verstehen, dass du nicht auf einen See gekommen bist, beim Betrachten des Bildes. Es ist auch sehr abstrakt und das letzte in einer langen Reihe von Bildern, die auch nur zum Teil bei artoffer gezeigt sind.
Deine Sachen sind sehr unterschiedlich vom Stil her. Ich merke erst bei genauer Durchsicht deiner Galerie, dass mir auch andere Sachen von dir sehr gefallen. Ich habe das gar nicht einer Künstlerin zugeordnet. Diese Roten sind auch klasse. Weiter gefallen mir auch die mit eingearbeiteter Schrift. Mal schauen, was dir als nächstes einfällt. Bin schon gespannt. Bis bald
Andrea Huber
5.5.2013 20:05 von Andrea Huber · URL
Toll Deine Arbeit mit Bitumen, liebe Isabel – super Komposition – fantastisch die Farbgebung – gefallen mir alle drei. Danke für Deinen lieben Kommentar.
Ganz liebe Grüße in die Schweiz
Susanne
1.5.2013 21:36 von Susanne Köttgen
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.