provided by artoffer.com · English

Isabel Zampino Galerie

"Rote Pause" (219) · 2013
Isabel Zampino, Rote Pause, Pflanzen: Blumen, Diverses, Gegenwartskunst, Expressionismus
137 / 160 Werke

Mischtechnik mit Kartonformen, Gips, Acryl, Pastell

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
80 x 80 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Eine tolle Arbeit, liebe Isabel, gelungene Komposition und eine beeindruckende Farbgebung. Gefällt mir sehr gut. Danke dir herzlich für den netten Kommentar. Liebe Grüße, Marion.
3.7.2016 09:04 von Marion Eßling
liebe isabel...
erst jetzt sehe ich dein fantastisches Prachtwerk ...super ...ganz grosse klasse...gefällt mir sehr gut...:-)
liebe grüsse
3.10.2014 20:28 von roswitha sauter-nigg · URL
liebe isabel...
erst jetzt sehe ich dein fantastisches Prachtwerk ...super ...ganz grosse klasse...gefällt mir sehr gut...:-)
liebe grüsse
3.10.2014 20:27 von roswitha sauter-nigg
Liebe Isabel!
Das ist ein wunderschönes, ruhiges Werk, mit einem traumhaften Rot-Orange-Ton!
Ich habe mich "sooo" sehr über deine warmen Worte zum Enkaustik-Bild gefreut. Dafür danke ich dir ganz herzlich. Ich hoffe, dass es dir gut geht, du vielleicht eine Ausstellung vorbereitest? Ich freue mich jedenfalls auf neue Werke von dir!
Herzliche Grüße zu dir in die Schweiz von Renate
P.S:. In der Karbik war ich zwar noch nicht, aber so schillernd farbenfroh stelle ich sie mir auch vor...:)
24.3.2014 13:27 von Renate Horn
Este cuadro con esa hermosa flor
medio cubierta de escarcha es verdaderamente bonito.
Un abrazo
Carmen
18.2.2014 21:31 von Toledano Carmen
Das ist ein tolles Werk! Ich schaue es mir immer wieder. Perfekte abstrakte Komposition und Umsetzung!
Liebste Grüsse, Virginia
17.2.2014 12:05 von Virginia Garcia Costa
Liebe Isabel, ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschliessen. Das Bild gefällt mir sehr gut.
Mit dem Wintereinbruch werden die schönen und kräftigen Farben der Natur verdrängt, doch sie kommen wieder...nach einiger Zeit. Liebe Grüsse Jeannette
26.11.2013 20:42 von Jeannette Erb
Liebe Isabel
Deine rote Pause gefällt mir wirklich gut! Schön wie kreativ Du warst auch Deine Steinbilder sind faszinierend!!

Es hat mich wirklich sehr gefreut Dich kennenzu lernen... Sorry, wenn ich mich erst jetzt melde, wir hatten ziemlich viel los, die letzte Zeit... Einen internat. Kids-Cup organisieren und dann waren wir bis gestern noch in Chamonix an der Bergführer-WM (Klettern)... was natürlich alles auch sehr eindrücklich war. Trotzdem hoffe ich wieder ruhige kreative Momente zu finden. Dir eine ganz schöne und besinnliche Adventszeit und herzliche Grüsse aus dem brrr... kalten Mastrils

Ursi
25.11.2013 12:45 von Ursi Goetz
Hallo Isabel

Ein Klassewerk!....trägt eine "Aufbruchstimmung" in sich!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende! Karin
23.11.2013 09:03 von Karin Kölli
Liebe Isabel, ein sehr schönes Werk....der erste Frost auf den Blütenblättern....KLASSE!!!
LG Petra
22.11.2013 14:43 von Petra Wendelken
Liebe Isabel, es könnten auch Hagebutten sein, die eine „rote Pause“ einlegen – bis der Schnee sie wieder frei gibt – gefällt mir.
Ganz liebe Grüße
Susanne
22.11.2013 10:19 von Susanne Köttgen
Ein ganz tolles Werk!, liebe Isabel! Gefällt mir sehr!
L G Gabriele
21.11.2013 21:14 von Gabriele Schmalfeldt
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.