provided by artoffer.com · English

Isabel Zampino Galerie

"Schneeschmelze" (141) · 2015
Isabel Zampino, Schneeschmelze, Landschaft: Frühling, Natur: Wasser, Gegenwartskunst, Expressionismus
57 / 160 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
50 x 65 cm
Technik:
Pastellkreide
Medium:
Karton
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Isabel, herzlichen Dank für deinen so positiven Kommentar zu meinem "Bachufer". Du bist ja selber eine Meisterin in Sachen "fliessendem Wasser". Diesem Bild darf man nicht zu nahe kommen, sonst wird man vom reissenden Wasser mitgerissen...
Liebe Grüsse, Dani
30.3.2016 19:30 von Daniel Gerhard · URL
Schneeschmelze großartig umgesetzt, bin begeistert!!!
11.7.2015 18:30 von Wolfgang Rose
Zum DAHINSCHMELZEN
liebe Isabel
ja, grandios!!!

Licht und Liebe
Silke
9.4.2015 07:37 von Silke Brandenstein
Liebe Isabel, ein wahrhaft grandioses Bild!!! LG Iris
8.4.2015 21:27 von Iris Rickart
Querida Isabel una obra preciosa y muy fina, el agua con movimiento, transparente y fresca, excelentemente lograda! Te felicito, Virginia
4.4.2015 17:13 von Virginia Garcia Costa
Veo que no te faltan comentarios.
Este cuadro es verdaderamente impresionante. Me gusta mucho.
26.3.2015 09:28 von Carmen Toledano
Liebe Isabel, ich reihe mich ein in die vielen positiven Kommentare zu diesem fantastischen Werk. Ja die Pastelltechnik beherrscht Du hervorragend - ein super gelungenes Bild - gefällt mir sehr.
Danke für Deine lieben Kommentare habe mich sehr gefreut. (Leider komme ich jetzt erst dazu zu antworten)
Ganz liebe Grüße in die Schweiz
Susanne
22.3.2015 19:47 von Susanne Köttgen
Liebe Isabel, auch ich finde dieses Werk einfach grandios!
LG Inge
15.3.2015 23:01 von Inge Philippin
Liebe Isabel,
es wurde alles gesagt und ich kann mich dem nur anschließen...
Lieben Gruß
Michaela
15.3.2015 21:41 von Michaela Steinacher
Liebe Isabel,
eine super gelungene Pastellarbeit!!!
Man kann das Wasser rauschen hören, alles fließt.
LG Petra
12.3.2015 14:06 von Petra Wendelken
Ein Hammerwerk, liebeb Isabell. Ganz große Klasse bis in den hintersten Winkel ein tolles Naturschauspiel. Suuper! LG Regina
9.3.2015 13:07 von Regina R.
"Wenn´s Mailüftle säuselt
und der Schnee schmilzt im Wald
dann blühen auch wieder
die Veilchen gar bald
und die Vöglein
die traurig den Winter verträumt
sie singen so munter
wenn´s knospet und keimt..."
Liebe Isabel, eine sehr schöne Pastellarbeit. Liebe Grüße Deine Beate
9.3.2015 10:35 von Beate Fritz
Ich schliesse mich den anderen gerne an, liebe Isabel, eine super Arbeit, wunderbar passend zur Jahreszeit. Die Pastelltechnik beherrschst du wirklich perfekt.
Herzliche Grüße aus dem schon recht milden Xanten
Renate
9.3.2015 10:27 von Renate Migas
Traumhaft schön ist dir diese Schneeschmelze gelungen. Großes Kompliment!
9.3.2015 08:30 von Ulrike Sallos-Sohns
Schwung und Dynamik pur...
super dein Bild und gekonnt umgesetzt in Pastell, gefällt mir ausgezeichnet gut.
LG Marion
9.3.2015 08:28 von Marion Bellebna
Ein imposantes Naturspiel, sehr gekonnt auf Papier gebannt, liebe Isabel!
LG Renate
9.3.2015 07:33 von Renate Horn
Wunderschön Isabel!
Herzliche Frühlingsgrüsse aus Mastrils

Ursi
9.3.2015 07:12 von Ursi Goetz
Hallo liebe Isabel. Ein Wahnsinnige Werk! Die schnelle, lebendige Wasser mit magischen Wirkung. Dein Bach nimmt meine müdigkeit einfach mit. Danke Isabel.Du beherscht eines höhst sensiblen Umgangs mit Farbe und Form. Ich beuge meine Knie vor der Schöpfung. Alles gute zum Weltfrauentag....Ich bette bei Herr, das er erlaubt unsere Wege noch einmal kreuzen
8.3.2015 20:29 von Nikolaus Becker
Liebe Isabel, ich bin richtig begeistert von Deinem wunderschönen Bild. Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen. Ich wünsche Dir eine schöne und kreative Woche. Lg Oli
8.3.2015 19:24 von Oli (Olivia) Melly
Oh ja, liebe Isabel! Da schließe ich mich Ute an! Deine Pastellarbeiten sind wirklich S U P E R !! Ganz großes Kompliment!
LG Gabriele
8.3.2015 18:44 von Gabriele Schmalfeldt
Wow, liebe Isabel.
Ich bin so glücklich, wenn ich lese, dass es Pastellkreide ist. Wie schön, dass Du an dieser Technik festhälst....und wieder einmal der Beweis, dass man die einfühlsamsten Werke damit malen kann. Das ist eine so wundervolle Arbeit, farblich und in der Gesamtheit ein Traum!!!! Danke fürs Sehendürfen.
Sende Dir eine liebe Umarmung
Deine Ute
8.3.2015 18:28 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.