provided by artoffer.com · English

Isabel Zampino Galerie

"Versunken" (152) · 2012
Isabel Zampino, Versunken, Abstraktes, Bauten: Hochhaus, Gegenwartskunst
69 / 160 Werke
Grösse:
60 x 50 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Karton
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Wow, eine so tolle Impression, liebe Isabel, es gibt wahnsinnig viel zu bestaunen!
LG Renate
29.4.2015 18:34 von Renate Horn
Liebe Isabel,
Die Farben und Formen des Werkes und der Aufbau des Bildes begeistern mich
.Gratulation
Lieben Gruß Agnes
17.9.2014 15:41 von Agnes Vonhoegen
Tolles Farbenspiel, liebe Isabel. Ein schönes Werk.
Liebe Grüsse Katharina
18.8.2014 20:56 von Katharina Frei-Boos
Liebe Isabell,
man kann fast ein Stillleben oder auch eine Stadtsilhouette in deinem Bild erkennen, oder es auch einfach als abstraktes Bild stehen lassen: Farben und Formen sind perfekt!
Ganz lieber Gruß von Anne
18.8.2014 10:06 von Annette Schmucker
Wow - das Bild verströmt Gute Laune und Optimismus. Ein wunderbar farbiges Powerbild in dem man versinken kann. Liebe Grüsse Katharina
3.8.2014 14:35 von Katharina Frei-Boos
Eine sehr schöne Komposition! Gefällt mir!
LG Inge
2.8.2014 21:03 von Inge Philippin
Hallo Isabel
Habe auch wieder ein farblich wunderschönes Bild entdeckt bei Dir:::Ich kann mir auch Atlantis vorstellen... Dake für deinen lieben Kommentar. Das war mein letztes Bild vor der Ausstellung am Samstag, nun muss ich wirklich aufhören und ich bin schon sehr gespannt, wie sich eine solche Ausstellung so anfühlt :))

Bis Bald ich melde mich bestimmt.

Liebe Grüsse aus Mastrils

Ursi
24.10.2013 15:40 von Ursi Goetz
Hier gefällt mir die Farbigkeit und das Zusammenspiel der Formen extrem gut.
Herzliche Grüsse

Conny
19.8.2013 19:08 von Conny Lehmann
Es hat eine sehr positive Ausstrahlung und man darf fantasieren, ob es die Sonne ist, die versinkt oder die ganze Stadt, die nun aber erst richtig im Licht der Farben erstrahlt. Schön ist es auf jeden Fall!
12.6.2013 08:22 von Ulrike Sallos-Sohns
Hallo liebe Isabel, ein Spaziergang durch Deine schöne Galerie ist anregend und erholsam zu gleich. Wenn sie auch „versunken“ ist, Deine Stadt – könnte vielleicht Atlantis sein – Gedanken und Erinnerung fantastisch in Form und Farben umgesetzt – gefällt mir außerordentlich gut.
Danke für Deinen lieben Kommentar.
Ganz liebe Grüße
Susanne
9.6.2013 23:57 von Susanne Köttgen
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.