provided by artoffer.com · English

Isabel Zampino Galerie

"Wetterhexe" (142) · 2015
Isabel Zampino, Wetterhexe, Fantasie, Natur: Diverse, Gegenwartskunst, Abstrakter Expressionismus
58 / 160 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
140 x 120 x 3 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Isabel, eingehüllt in den schönsten Farben verzaubert auch mich Deine Wetterhexe. Ein großARTiges Werk.
Liebe Grüße Petra

Danke für Deinen Kommentar.
12.9.2016 11:01 von Petra Wendelken
liebe Isabel,
wunderbar wie die Farben ineinander übergehen .Ein tolles Werk ist Dir wieder gelungen.
Einen lieben Gruß Agnes
20.10.2015 15:32 von Agnes Vonhoegen
Liebe Isabel,
ein wunderschönes Werk, eine tolle Ausstrahlung. Ein großartiges und intensives Farbenspiel, gefällt mir sehr gut. Kompliment!
Liebe Grüße, Marion
20.10.2015 11:19 von Marion Eßling
Deine Kunst reift und ich sehe eine große Entwicklung.
Weich und gefühlvoll fließt die Farbe ineinander, ich sehe Deine lächelnden Augen, im Moment des Flows...
Liebe Isabel, immer größer, immer wundervoller, immer weiter...

Ich voller Begeisterung
Deine ARTFreundin Silke
1.10.2015 09:46 von Silke Brandenstein
Liebe Isabel, die Wetterhexe schlägt Kapriolen - eine wunderbare Arbeit, eingebettet in fantastischen Farben, wie wir sie im Herbst vorfinden - mal etwas dunkler und dann wieder heller.
In der Größe, liebe Isabel, ist es bestimmt ein Hingucker - wunderschön - super gelungen - gefällt mir außerordentlich gut.
Ganz liebe Grüße
Deine Susanne
30.9.2015 11:14 von Susanne Köttgen
Liebe Isabel,,
Ein super Werk sehr schöne Farbe ,
Einfach klasse.
LIebe Grüsse Sonia
29.9.2015 20:38 von Sonia Radtke
Liebe Isabel,
Ein leuchtender Herbst, den Du mit Deinen Wetterkapriolen einläutest. Ja genau das sind jetzt die Farben, die zu faszinieren und zu verzaubern wissen. Wunderschön Deine Arbeti!!! Ich wünsche Dir eine wundervolle Ausstellung mit Deiner lichtvollen Kunst und ein kunsthungriges Publikum......
Fühl Dich von Herzen umarmt Deine Ute
29.9.2015 12:53 von Ute Kleist
Wunderbar spritzige Farben, dein Werk ist tatsächlich sehr stürmisch und hexenhaft und voller Elan, liebe Isabel, ich such' nur noch grad den Besenstiel.....:-):-):-)
Herzliche Herbstgrüße
Renate
28.9.2015 10:27 von Renate Migas
Auch ein tolles Bild!
Liebe Grüsse
Ursi
28.9.2015 10:22 von Ursi Goetz
Wie wunderschön ist das denn, liebe Isabel! Ein Bild, was hexenhaft verzaubert: einige Regentropfenbahnen hängen noch, aber die Sonne lugt bereits hervor. Das Wetter schlägt Kapriolen, aber neckisch und heiter, fast übermütig verspielt!
LG Renate
28.9.2015 08:21 von Renate Horn
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.