Artist Member seit 2011
160 Werke · 1199 Kommentare
Schweiz

Isabel Zampino Gäste & Talk

Gästebucheinträge

Gästebucheintrag
Vielen Dank, liebe Isabel für deinen sehr poetischen Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut. Zu deinen letzten wunderbaren Portraits in Pastell möchte ich dir auch noch meine volle Bewunderung aussprechen.
LG Marion
21.3.2017 09:26 von Marion Bellebna
Gästebucheintrag
Liebe Isabel,
Du hast mein Bild "November Morgen" so wunderbar beschrieben. Genau so war dieser Morgen im November.
Für Deine Arbeit wünsche ich Dir jede Menge Inspiration. Ich war beeindruckt.
Herzlichst
Helga
20.10.2016 07:23 von Helga Dieckmann
Gästebucheintrag
danke, liebe isabel für deinen kommentar, hast mir eine riesengroße freude gemacht :0))

liebe grüße von ingeborg
6.10.2016 19:11 von Ingeborg Schnöke
Gästebucheintrag
Liebe Isabel, hab herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich schon auf deine nächsten Werke, für die du hoffentlich recht bald wieder Zeit finden wirst.
Aus Xanten schicke ich dir ganz liebe Grüße
Renate
23.5.2016 21:12 von Renate Migas
Gästebucheintrag
Liebe Isabel,
herzlichen Dank für deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut.
Hast du denn inzwischen auch schon wieder etwas Zeit zum Malen gefunden?
Ich bin jetzt schon gespannt auf neue Arbeiten von dir. Was macht Shini? Nimmt sie dich immer noch so voll in Anspruch? Sicher ist sie schon ganz schön gross geworden...Bis bald liebe Frühlingsgrüße aus Xanten
Renate
30.3.2016 19:06 von Renate Migas
Gästebucheintrag
Ja, liebe Isabel, die Weite und Schönheit der Natur ist und bleibt ein wunderbares Anliegen in unseren Bildern. Hab' herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ich hoffe, Shini macht dir sehr viel Freude und du hast auch mal ein wenig mehr Zeit für dich. Sicher habt ihr auch schon den ersten Schnee...Bei uns ist heute zum ersten Mal in diesem Winter der Gartenteich zugefroren.....
Bis bald ganz herzliche Grüße in die Schweiz
Renate
17.1.2016 09:23 von Renate Migas
Gästebucheintrag
Liebe Isabel, ganz lieben Dank dir für deinen schönen Kommentar zu "Beginn".
Ich schreibe dir demnächst noch etwas ausführlicher - habe heute Besuch, und die Zeit rennt so schnell davon, wenn man vor dem Computer sitzt!!
Auch ich wünsche Dir einen wunderbaren Abend ( auch für Shini....:-)) und einen guten Rutsch in das neue Jahr. (und dass alles das, was Du Dir von 2016 erhoffst, in Erfüllung geht!
Ganz herzliche Grüße aus Xanten
Renate
31.12.2015 16:13 von Renate Migas
Gästebucheintrag
Liebe Isabel,
herzlichen Dank für deinen Kommentar, freue mich!
Ich hoffe, es geht dir gut mit dem neuen Hausbewohner, sicher ist dein Akita-Welpe ein Quell der Freude... seufz!!!.....(und natürlich auch der Arbeit..)
Im nächsten Jahr findest du bestimmt wieder mehr Zeit zum Kreativ-Sein, auf deine Werke freue ich mich jedenfalls jetzt schon......
Ganz liebe Adventsgrüße vom Niederrhein
Renate
8.12.2015 20:34 von Renate Migas
Gästebucheintrag
Ich danke Dir, liebe Isabel, für Deinem so poetischen Kommentar. Allerdings führt die Gasse nicht zu einer Piazza (wie Du vermutet hattest), sondern runter zum Inn-Kai. Aber Passau ist voller solcher uralten Gassen, die mich immer aufs Neue inspirieren, sie in den Bildern festzuhalten - eine wunderschöne Stadt!
Viele liebe Grüße
Margareta
17.4.2015 15:03 von Margareta Schaeffer · URL
Gästebucheintrag
Liebe Isabel herzlichen Dank für das nette Kompliment. Auch ich bin stets begeistert von Deinen neuen Werken. Heute habe ich einen schönen Nachmittag in Untersiggenthal verbracht. Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen ? oder Hören. Lieber Gruss Doris
6.5.2014 19:33 von Doris Jordi · URL
Gästebucheintrag
Liebe Mama, Du machst so wunderschöne Bilder!!! Du solltest diese dringend ausstellen... Kusseli Romina
13.1.2014 15:14 von Romina Zampino · URL
Gästebucheintrag
Sei begrüsst liebe Isabel! Schöne Grüsse nach 5608 Stetten.Ich frage mich auch, WAS SEHE ICH DA? WAS WILL ICH EUCH ERZÄLEN.Ich verstehe meine Werke nicht.Nicht jetzt,nicht heute.Ich HOFFE das ändern sich.Ich BEDANKE mich für allererste Werk-Kommentar.Schöne tag noch...
7.1.2014 10:52 von nikolaus becker
Gästebucheintrag
Liebe Isabel, Vielen Dank für deine liebevollen Worte zu meiner Werk Rayuela. Es hat mich sehr gefreut, dass du gesehen hast, dass der Tag 365 und somit das Jahresende kommt. Liebste Grüsse, Virginia
4.12.2013 20:41 von Virginia Garcia Costa
Gästebucheintrag
Liebe Isabel

Habe den Streifzug durch deine Galerie genossen...WoW....du malst so kraftvoll und die Farben sind wunderschön intensiv! Viele Grüsse aus Züri - Sylvie
25.10.2013 08:14 von Sylvie Weidig
Gästebucheintrag
Guten Morgen Isabel,
besten Dank für´s hinschauen -
frohes Schaffen und liebe Grüße in die Schweiz -
Holger
12.10.2013 08:06 von Holger Stroecks
Gästebucheintrag
Liebe Isabel
Es würde mich sehr freuen, Dich einmal in Wetzlikon an der Aussttelleung anzutreffen.
Ich weiss nicht, ob und wann ich nochmals dort bin. Aber ich denke und hoffe auch, dass ich ab und zu ein Bild ersetzen darf :)... Vielleicht kannst Du mir einmal auf meine priv. mailadresse mitteilen, wenn es Dir am Besten ginge.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und einen goldenen Herbst

Ursi
29.9.2013 19:18 von Ursi Goetz · URL
Gästebucheintrag
hallo Isa... deine bilder sind ja der wahn !!! ich hatte keine ahnung dass du solch phantastische bilder malst... diese musst du mir unbedingt mal bei euch zeigen :-) ich will auch so malen können wie du :-( wir freuen uns euch bald zu sehen... lg Simone Pädi und Sheron
23.9.2013 10:09 von Simone Patrick Sheron Pahl
Gästebucheintrag
Liebe Isabel,
so liebe Grüße aus Bella Italia.....vielen, vielen Dank dafür und Dir noch eine wundervolle Urlaubszeit bei sicherlich bestem Wetter.
Vielleicht sehen wir uns ja am 15.09. auf der Insel Reichenau zur Werkschau? Ich würde mich sehr freuen..
Sonnige Grüße
Deine Ute
6.9.2013 19:15 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
Danke liebe Isabel für Deinen einfühlsamen Kommentar und die sonnigen Grüße.....hab mich sehr gefreut....
Wünsche DIr eine tolle neue und kreative Woche....mit lieben Grüßen in die Schweiz.
Ute
25.8.2013 21:27 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
Liebe Isabel, Vielen Dank für Deinen liebevollen Kommentar zu meinem letzten Bild. Ich habe mich riesig gefreut. Ganz liebe Grüsse, Virginia
22.8.2013 17:22 von Virginia Garcia Costa
Gästebucheintrag
Liebe Isabel, danke für deine Zeilen zum meinem Bild "la dolce vita". Es ist immer wieder interessant, wie die Betrachter es beurteilen. Die Ekberg diente nicht als Vorlage, überhaupt keine bestimmte Person, es sollte nur eine Spaghetti essende Frau werden. Alles Gute und noch einen schönen restlichen Sommer,
Ulrike
10.8.2013 08:43 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Gästebucheintrag
Liebe Isabel,
sende Dir hochsommerliche Grüße, verbunden mit einem Dankeschön für Deine Worte zu "unruhige Gewässer"........
Freut mich natürlich sehr, dass es Dir gefällt.
Einen schönen Sonntagnachmittag mit Grüßen von der Ostsee
von Herzen Ute
28.7.2013 13:23 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
Liebe Isabel,
sommerliche Grüße und ein liebes Dankeschön möchte ich Dir hiermit senden. Habe mich sehr gefreut......
Wünsche Dir alle Sommerfarben.
Liebe Grüße Ute
9.7.2013 21:57 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
Liebe Isabelle
köstlich - ich habe keine 10 Minuten das neue Bild ins Artoffer gestellt erhielt ich Deinen Kommentar! Leider habe ich Dich telefonisch nicht erreicht. Ja ich bin wieder unter den Lebenden. Die OP ist gut verlaufen, die Heilung braucht aber seine Zeit, ist es doch eine Reoperation gewesen. Die linke Seite lass ich mir zu einem späteren Zeitpunkt ersetzten. Jetzt wird erst wieder mal gemalt. Du bist ja fleissig wie eine "Bienemaja". 32 Bilder im Jahr 2013!! Wie machst Du das? Malst Du noch im moser-art? Ruf mich doch mal an 079 671 64 71 würde mich freuen.
Liebe Grüsse Doris
11.6.2013 16:49 von Doris Jordi
Gästebucheintrag
Liebe ANNETTE, ULRIKE, UTE und SUSANNE, ein ganz herzliches Dankeschön für Eure Kommentare zu meiner neuen Arbeit "fliessende Spaltung II". Ich habe mich RIESIG gefreut. Tanti saluti von den Dolomiten im Südtirol.
30.5.2013 19:17 von Isabel Zampino