provided by artoffer.com · English

Isabel Zampino Galerie

"auf der Suche nach Licht" (238) · 2014
Isabel Zampino, auf der Suche nach Licht, Abstraktes, Fantasie, Gegenwartskunst
156 / 160 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
80 x 60 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Wunderbar in der Farbabstimmung und der spannungsvollen Komposition. Eine sehr schöne Arbeit. Beste Grüße aus D, Udo
5.7.2016 17:15 von Udo Greiner · URL
Hallo Isabel, ich bin neu hier bei Artoffer,Deine Bilder sind für mich eine sinnliche Begegnung. Freue mich sie anzuschauen. LG Christa
27.11.2015 14:37 von Christa Haack
Erst jetzt habe ich dieses wunderbare Werk entdeckt. Gekonnte Darstellung, großartiges faszinierendes Farbspiel!
27.7.2015 08:29 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Liebe Isabel,
wunderbare Farben, schöne Auflösung.
Liebe Grüße
Angelika
26.7.2015 21:03 von Angelika Demel Dr.
Oh das hier gefällt mir ausgesprochen gut - die Tiefe, Farbwahl und der Wechsel von Spannung und Entspannung.
Sehr harmonisch und interessant
Liebe Grüsse
Claudia
26.7.2015 14:22 von Claudia Schönfeld
Liebe Isabel,
das sind meine meist gewählten Farben. Sehr harmonisch angeordnet. Der Lichteinfall ist genial, insgesamt super.
Einen herzlichen Gruß
Agnes
Danke für Deinen Kommentar
6.4.2015 21:10 von Agnes Vonhoegen
Liebe Isabel, ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Ich habe nach sehr langer Zeit mal wieder Pastell gemalt.....und es hat so viel Spaß gemacht. Ich liebe das malen in der Detailansicht.....aber manches mal hätte ich ach aufgeben wollen. Eine malerische Woche wünsche ich dir. Liebe Grüße deine Beate
22.3.2015 21:31 von Beate Fritz
Liebe Isabel,
Manchmal ist das Phänomen, dass der Suchende mitten im Licht steht, es schon gefunden hat, ohne es zu merken.
Doch Du hast es bestimmt bemerket ;-)
Wunderschön - Herzlichen Gruß Petra
5.3.2015 20:15 von Petra Foidl
Liebe Isabel, zauberhaft, verträumt, spannend und so viel zu entdecken. Da ist rechts unten ein kleine Stadt mit einer Kirche die in einer Höhle Ihren Schutz sucht, von Oben die warmen Sonnenstrahlen die alles erwärmen, oben links zieht ein kleines Gewitter auf, der Regen macht das Land fruchtbar........ also so ein tolles Werk hätte auf jeden Fall einen Titel verdient.

Übrigens, herzlichen Dank für Deine lieben Worte, hab mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und das Jahr 2015 soll Dein Jahr werden!
Liebe Grüße Maria Kammerer
22.12.2014 21:13 von maria kammerer
Una ciudad que desaparece en la niebla, y una escalera que conduce a otra dimensión. Este cuadro se podria llamar, EN BUSCA DE LA LUZ.
29.11.2014 12:10 von Carmen Toledano
Auch dieses Bild aus deiner neuen Serie in wunderschönen poetischen Rottönen lädt zum Träumen ein, liebe Isabel. Auch Struktur und Komposition gefallen mir total gut.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße aus Xanten
Renate
(über deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut)
7.11.2014 16:23 von Renate Migas
Liebe Isabel
Es ist die Magie deines Bildes, was mich fasziniert. Ich entdecke einen fabelhaften Weg zwischen Bäume mit einer wunderbaren Atmosphäre. Genau wie Agnes gesagt hat, "ich bin hin und weg".
Ich gratuliere dir für dieses Hammer Werk. Liebste Grüsse, Virginia
16.10.2014 14:55 von Virginia Garcia Costa
Hallo Liebe Isabel!Für mich ist das Deine SINNLICHSTE Arbeit. Schöntraurig, Mächtigkeit pur.Ich habe lange Werk angeschaut. Er erinnert mich an Grossartige Gemälde von Ivan Ajvasovski " Die neunte Woge". Ich frage mich ,Isabel: Was ist los??? Neue Liebe in deine Leben, oder hass auf Männer.Wenn ich bin Schuld daran, das deine neuen Werken sind so fantastisch, dann bin ich bereit opfern.Du kannst mich weiter hassen, aber ,Bitte,Liebe Isabel,male weiter so schön...
10.10.2014 21:25 von Nikolaus Becker
Liebe Isabel,

was soll ich noch sagen. Ich bin hin und weg.
Farben und Komposition fantastisch.
Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Agnes
10.10.2014 09:49 von Agnes Vonhoegen
Liebe Isabell!
Mir gefallen deine drei Neuen sehr.
Bei diesem fühle ich mich tatsächlich umarmt, sooo wohlige Farben, ein wunderschönes Lichtspiel.
Habe einen guten Tag , herzliche Grüße in die Schweiz von Renate
10.10.2014 09:12 von Renate Horn
Liebe Isabel,
hier schaffst Du Räume, lässt uns dahinter sehen, nimmst uns mit auf die Reise hindurchzugehen. Eine fast zärtliche Arbeit in wunderbarer Farbegbung. Gratuliere Dir von Herzen zu Deinen Neuen. Ein genussvolles Sehen.
Liebe Umarmung und ein schönes Wochenende
Deine Ute
10.10.2014 07:29 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.