provided by artoffer.com · English

Isabel Zampino Galerie

"vor dem grossen Tor" (153) · 2013
Isabel Zampino, vor dem grossen Tor, Diverse Bauten, Situationen, Gegenwartskunst, Expressionismus
70 / 160 Werke

Zement, Gips, Sand, Kreide

Grösse:
40 x 40 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Also, das Bild fasziniert mich ... eines der schönsten, die ich jemals im Internet gesehen habe - Kompliment!
Viele Grüße von Andrea
13.12.2017 19:50 von Andrea Titscherlein
Dieses Bild ist eines meiner vielen Lieblinge in deiner schönen Galerie, liebe Isabel! Ich schaue es mir oft an und musste es mal wieder nach vorne holen...!
Liebe Grüße von Renate
6.4.2016 11:37 von Renate Horn
Eine wundervolle Arbeit, liebe Isabel,
da kann ich mich nur den vielen positiven Kommentaren anschließen.
Passend zu der österlichen Zeit, das so fantastisch komponiert ist, das man Geschichten darin lesen kann.
Danke für Deine lieben Kommentare.
Wünsche, dir und Deiner Familie frohe und sonnige Ostertage.
Ganz liebe Grüße in die Schweiz und eine herzliche Umarmung
Susanne
27.3.2016 00:15 von Susanne Köttgen
Sehr interessant, wie durch die Farb- und Lichtführung der Blick scheinbar gelenkt wird, aber gleichzeitig durch das ganze Bild wandert und immer ein Geheimnis übrig bleibt. Gefällt mir sehr gut. Beste Grüße, Udo
6.4.2015 12:30 von Udo Greiner
Wow, ganz große Klasse, diese Stimmung, die du da rüberbringst!Gefällt mir sehr!
LG Inge
14.2.2014 18:21 von Inge Philippin
Hallo Isabel,
das Bild erinnert mich an den Eingang zur Grabeskirche in Jerusalem.
Man erkennt, dass Du viel Kraft und Energie in Deine Arbeiten legst.
Super!!
Ich freue mich auch, dass Dir meine Arbeiten gefallen.
10.2.2014 13:36 von Werner Fink
Liebe Isabel!
Ein wunderschönes und vor allem sehr stimmungsvolles Bild.
Ich stelle mir vor, dass man die Bilder "Vor dem großen Tor, "Blick in den Raum" und "...und weiter" zu einem fantastischen und sehr eindrucksvollen Triptychon präsentieren kann. Damit erzählst du - meiner Meinung nach - eine kleine Geschichte.
Die Strukturen der Bilder und die Farbwahl sind ganz perfekt!
Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare und schöne Grüße aus Österreich,
Ingrid
14.10.2013 07:21 von Ingrid TROLP
Liebe Isabel,
großes Kompliment zu diesem faszinierendem Kunstwerk in einer wunderbaren Farbkomposition .
Große Klasse !!!!!
Liebe Grüße
Christa
20.8.2013 20:08 von Christa Hartmann
Liebe Isabel,
Dieses Bild hat eine geheimnisvolle, fantastische und positive Stimmung.
Im Leben gibt es immer Momente in den man sich so winzig fühlt, wie die kleine feine Figur deines Werkes. Die helle sanfte gelblich-goldige Farben harmonieren genau mit dem dunklen fabelhaften Tonne des Tors.
Eine perfekte Komposition, die man neugierig macht. Klasse Werk.
Liebste Grüsse,
Virginia
19.8.2013 21:38 von Virginia Garcia Costa
Sehr schöne Komposition!! Kompliment!!
Gruß, Agnes
22.7.2013 16:24 von agnes supinski
Liebe Isabel,

sehr geheimnissvoll, tolle Farbwahl und und eine sehr interessante Struktur hat Dein Werk. Kompliment! Liebe Grüße
Maria Kammerer
1.5.2013 21:18 von maria kammerer
Liebe Isabel!
Es fesselt mcih immer wieder. Die Tür und die davorstehende Person ziehen mich magisch an! Besser geht`s nicht!
LG rRnate
10.4.2013 22:48 von Renate Horn
W O W - Gefällt mir auch.
LG Susanne
7.4.2013 23:54 von Susanne Köttgen
Wunderschönes Werk!
7.4.2013 20:01 von Silke Brandenstein
Dieses Bild hat mich dazu gebracht, deine Galerie näher anzusehen. Ich bin begeistert! Du setzt hier eine interessante Technik um und das sehr ausdrucksstark. Viele Grüße von Sigrun
29.3.2013 10:02 von Sigrun Laue
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.